Hurra, es gibt einen artedea-Blog

Enodia - goddess

Enodia – die Wegeschützerin

Mit einem kräftigem Sprung über das Perchtenfeuer sind wir (15 frohgemute Frauen) in der Realität dieses Neuen Jahres 2014 und nach der Zeit des Träumens damit auch in unserer eigenen Wirklichkeit gelandet.

Die Rauhnächte sind vorbei und ich starte ins Neue Jahr mit meinem neuen Blog.

Hier werden in regelmäßig-unregelmäßigen Abständen Dinge zu lesen sein, die mich bewegen, erfüllen, nachdenklich stimmen, erheitern, ermutigen.

Natürlich werden „Frauenkraft“ und „Göttinnen“ wichtige Themen sein, daraus schöpfe ja seit langem Kraft und Inspiration.

Ich freue mich auf dieses Jahr 2014, vor allem auch weil Anfang Mai die 2. Göttinnen-Konferenz in Wien stattfinden wird.

Und so schreite ich frohen Schrittes hurtig voran, es gibt viel zu tun, zu feiern, zu erleben!

Ich freue mich auf viele Besuche auf diesem Blog.

Herzliche Grüße hinaus in die Welt

Andrea Dechant

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s