Tiroler Schützen zittern vor der Göttin

KATALOG  Foto Landesfestumzug 2009Mander es isch Zeit …

… endlich im 21. Jahrhundert anzukommen und Werte wie Meinungsfreiheit anzuerkennen!

Uiii – da kann „Mann“ aber auch wirklich Angst bekommen, wenn im heiligen Land Tirol die Göttin gegrüßt wird.

Ursula Beiler, die großartige Aktionskünstlerin, die das „Grüß Göttin“-Schild an der Autobahn bei Kufstein Nord installiert hat, hat mir einen interessanten aktuellen Artikel in der heutigen Ausgabe der Tiroler Tageszeitung geschickt. Da haben die wackeren Tiroler Schützen ganz viel Angst vor diesem pink-farbenen Schild mit den Göttinnen-Gruß.

Ja Mander? Was ist los mit euch? Wie wollt ihr sonst das Land verteidigen, wenn euch schon so ein Schild in Panik geraten lässt?

Vielversprechend der Kommentar in der TTZ und auch was der bunte Vogel „Toni“ dazu sagt. Das lässt hoffen!

Frau Hitt – du alte Tiroler Berggöttin – schau oba! Schick Regen und lass Gehirne wachsen!

Meine Empfehlung an die Tirolerinnen, an die Österreicherinnen, überhaupt an alle Frauen: Hängt euch ein „Grüß Göttin“-Schild über eure Tür.
Schützt garantiert vor „Schützen“ ;o)

Hier der Artikel in der Tiroler Tageszeitung: tiroler tageszeitung

Mehr Infos zu Ursula Beiler – hier

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tiroler Schützen zittern vor der Göttin

  1. R.Haala@web.de schreibt:

    Die Aktion find ich gen_ial! Interessant auch der Hinweis unter „Ursula Beiler“: Tirol gleich „Dorf der Göttin“.
    Alle sind aus dem Bauch einer Mutter gekommen. Brauchen die Erde als Nährerin. Die katholischen Priester tragen Frauenkleider. Im Vati_kan besonders üppig. Putzig die Händchen, die das im Wind flatternde Gewand versuchen zu bändigen…

    Auch Deutschland hat etwas dauerhaft Offizielles, viel Hinweisbeschildertes, nicht Wegzuräumendes zu bieten: Die Stadt Göttingen –
    Grüß Göttin_Gen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s