Ein Jahr artedea-Blog – 81.653 Mal besucht!

Amano uzumeHeute Nacht – der letzten Rauhnacht – bin ich wieder einmal mit vielen „Wilden Weibern“ über das Perchtenfeuer gesprungen und damit sind wir im Jahr 2015 gelandet.

In den Rauhnächten von 2013 auf 2014 habe ich mir u.a. diesen artedea-Blog erträumt, den ich dann auch genau heute vor einem Jahr gestartet habe.
Und ich kann euch berichten: Rauhnachts-Träume sind höchst wirksam.

42 Themen haben mich in diesem ersten Jahr veranlasst, „Oh Göttin“ auszurufen. Diese 42 Blog-Beiträge wurden mit 93 Bildern illustriert.

Und ich bin beeindruckt, wie viel Aufmerksamkeit das Thema Frauenkraft und Göttinnen hat. In diesem einem Jahr wurde der artedea-Blog 81.653 Mal besucht, die BesucherInnen kamen aus insgesamt aus 96 Ländern. Die meisten davon aus: Deutschland, Österreich und der Schweiz. Aber auch z.B. 421 aus den USA, 101 aus Norwegen, 23 aus Australien, 29 aus Indien, 4 aus der Mongolei, 97 aus der Türkei, 48 aus Thailand, 216 aus Spanien, 12 aus Südafrika, 675 aus Italien und 7 aus Japan.
So viel zur Statistik, die mich sehr freut.

Noch verrate ich nicht, was ich mir in diesen Rauhnächten von 2014 auf 2015 erträumt habe, nur soviel: es gibt viel zu tun, zu feiern, zu erleben!

Zur Feier des Tages:
artedea-E-Books zum halben Preis

Jetzt möchte ich einmal meine Freude über den Erfolg des artedea-Blogs teilen:
Daher gibt es jetzt die artedea-E-Books zum halben Preis. *
Die artedea-E-Books beschreiben vor allem die Jahreskreisfeste – mit viel mythologischem Hintergrund zu Bräuchen und magischen Bedeutungen. Sie kombinieren altes Wissen mit neuen kreativen Möglichkeiten und zahlreichen Anregungen für lust- und kraftvolle Rituale.

Wenn du bereits zu Jahresbeginn planen möchtest, wie du die großen Feste des Jahres 2015 gestalten willst, kannst du mit einem besonders guten Rabatt jetzt schon das ganze Wissen zusammenstellen.

Alles weitere findet ihr im artedea-Shop.

rabatt

Gib bitte beim Bestell-Vorgang folgenden Code ein:

50 Prozent
und danach auf „aktualisieren“ klicken.

* Dieses Angebot gilt für alle artedea-E-Books, die über den artedea-Shop zu beziehen sind (nicht für jene des Amazon-Shops)
Es ist eine Woche bis zum 13. Januar 2015 gültig – ab einer Bestellung von mindestens € 30,- sparst du € 15,-.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Jahr artedea-Blog – 81.653 Mal besucht!

  1. Roswitha Haala schreibt:

    GLÜCK-wunsch!!! Weiterhin ausufernd GAL_A_K_tische Göttinnenlust und daran Interessierte!
    Herzlichst, Roswitha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s