Der neue artedea Rauhnächte e-Workshop

befana2Die Tage werden ja merklich dunkler, der Wind fegt um’s Haus und das gibt uns schon einen Vorgeschmack auf die ganz dunklen, wilden und mystischen Zeiten im Jahr: Die Rauhnächte.
Diese können wir nutzen:
Zum Innehalten, zum Loslassen von Altem, zum Erträumen eines glücklichen Neuen Jahres.
Oft kommen wir ja gar nicht dazu – in diesem ganzen Festtags-Trubel – auch etwas für uns persönlich zu machen. Eine Zeit – ganz für mich.

Genau dafür habe ich den neuen e-Workshop entwickelt:
Mit Göttinnen durch die Rauhnächte

Er wird von 1. Dezember bis 6. Januar dauern. Du kannst daran teilnehmen – wann immer du willst, wo immer du bist.
Percht, Hestia, Holla, Mokosch, Lucia, Befana und viele andere Göttinnen geleiten dich mit ihren Mythen, Botschaften und Ritualen durch die „Rauhen Nächte“.

Mit ihnen kannst du die Geheimnisse dieser magischen Zeit entdecken und dir Zeit für dich ganz alleine oder mit FreundInnen und Familie schenken.

Alle weiteren Infos findest du HIER

Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele dabei sind!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s