Erlöste Schönheit – der neue artedea eWorkshop

Ich möchte euch mein neuestes Projekt vorstellen:
Aus einem tiefen Bedürfnis heraus habe einen eWorkshop zum Thema „Schönheit“ kreiert.

Hast du das auch schon erlebt? Diese perfide Art, wie dir die Gesellschaft vorschreiben will, wie dein Körper zu sein hat, damit er den hinterhältigsten Schönheitsnormen entspricht.

In dem eWorkshop „Erlöste Schönheit“ wirst du den Dogmen der Schönheitsideale auf die Schliche kommen und für dich einen neuen authentischen und selbstbestimmten Zugang zu deiner inneren und äußeren Schönheit (er-)finden.

Da es ein eWorkshop ist, kannst du diesen machen, wo immer du bist, wann immer du willst.

Ein Thema, das alle Frauen betrifft.
Schreibe die Schönheitsgeschichte neu – für dich, deine Töchter und all die Frauen, die nach uns kommen.

Alle weiteren Infos, sowie ein kleines Video, in dem ich erzähle, was mir an diesem Thema so wichtig ist und warum ich diesen eWorkshop kreiert habe, findest du

HIER

Ich freue mich sehr, wenn du auch dabei bist!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s