Brüste, die besten Freundinnen einer Frau – Gratis-Download

Der eWorkshop „Erlöste Schönheit“ hat unglaubliche viele und auch sehr berührende Reaktionen ausgelöst.
So hat eine Teilnehmerin geschrieben: „Ich fühle mich verbunden mit mir selbst, bei mir in meinem Körper angekommen“. 

Besonders zum Modul, bei dem es um die weiblichen Brüste geht, habe ich sehr viele und auch ganz persönliche Feedbacks erhalten.
Ob positiv oder negativ – es gibt ja kaum eine Frau, die keine Meinung zu ihren Brüsten hat.
Und alle Brüste sind anders und auf ihre Weise schön.
Eigentlich unglaublich: Das was uns Frauen auf so vielfältige Weise gewachsen ist, unterlag im Lauf der Geschichte den unterschiedlichsten Schönheitsdiktaten und der jeweiligen Mode. Was wurde da Frauen alles angetan, wie groß war der Zwang sich diesen Modediktaten unterzuordnen – von enggeschnürten Miedern bis zu den wahnwitzigen Brustoperationen unserer Tage.
Wir können es nicht oft genug sagen: Es gibt keine Standardbrüste, an der sich alle anderen Brüste auszurichten haben!

„Dieses Wissen und der liebevolle Umgang mit den eigenen Brüsten ist ganz wichtig für alle Frauen und vor allem junge Mädchen“, schrieb eine Kursteilnehmerin.

Daher gibt es dieses 46-seitige Modul nun für kurze Zeit zum

Gratis-Download

Auf dieser Seite einfach „Kostenloser Download“ anklicken – und schon kann’s losgehen.

Übrigens: Den gesamten eWorkshop „Erlöste Schönheit“ gibt es jetzt auch als Gesamtpaket zum Download: Hier zu bestellen

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s