2020 – das Jahr der unendlichen Herzenskraft

Nun ist dieses Jahr 2020 auch schon wieder 20 Tage alt. Und da ich mich in letzter Zeit sehr mit Symbolen beschäftige und gerne auch ein wenig mit Buchstaben und Ziffern herum experimentiere, habe ich dies auch mit dieser Jahreszahl gemacht:
Man nehme 2 Mal die Ziffer 2, drehe eine um und setze sie neu zusammen – und fertig ist das Herz auf einem sehr stabilen Untergrund.
Darunter die zwei Nullen, die sich aneinander kuscheln – das Unendlichkeitszeichen.
Unendliche Herzenskraft!
Damit wünsche ich euch einen schönen Wochenbeginn!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 2020 – das Jahr der unendlichen Herzenskraft

  1. Pingback: 2020 – das Jahr der unendlichen Herzenskraft | Oh Göttin – Kon/Spira[l]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s