Die Göttinnen des Wassers – Das neue artedea-eBook

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist titelblatt-wassergoettinnen.jpg.

Wie geht es euch? Vielleicht so wie mir.
Denn ich habe eine solche Sehnsucht nach dem Meer oder nach sprudelnden Gebirgsbächen, so gerne würde ich wieder in das wohlig warme Wasser einer Therme tauchen.
Da das zur Zeit alles nicht möglich ist, habe ich mit dem Wasser in anderer Form beschäftigt.
Daraus ist mein neues eBook entstanden:
50 Wassergöttinnen erzählen nicht nur ihre Geschichten, jede einzelne hat wichtige Botschaften, die du für dich auch als Orakel nutzen kannst.
Enthalten sind 13 fließend-erfrischende Wasser-Rituale, die dir gute und praktische Anregungen geben, wie du dich mit der Energie des Wassers und seinen Göttinnen verbinden kannst, um gut in den Fluss des Lebens kommen zu können.


Magst du eintauchen in die Magie der Wassergöttinnen in ihre Urkraft des tiefen weiten Ozeans bis hin zum kleinsten glitzernden Tautropfen?
Dann ist dieses eBook genau das richtige für dich!

Für kurze Zeit zum Einführungspreis: Statt € 17,80 nur € 13,80.

Weitere Infos und Bestellung: HIER

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s