Über

andrea_d-150x150Auf diesem Blog „Oh Göttin – ANSICHTEN – ANRUFUNGEN – ANREGUNGEN – ANGEBOTE an sämtliche GÖTTINNEN dieser Welt“ schreibe ich, was mir so einfällt und auffällt in unserer und in meiner Welt.

Er stellt eine aktuelle Ergänzung zum meiner Seite „artedea“ dar, in der sich Bilder, Texte, Gedanken und Impressionen zu Göttinnen aus allen Epochen rund um die Erde finden.

Göttinnen – dieser Ausdruck weiblicher Urkraft und Weisheit – erzählen uns seit Jahrtausenden ihre Geschichten. Und sie tun es immer noch! Wenn wir genau hinhören, dann können wir sie auch wahrnehmen.

Ich freue mich über Anmerkungen, Kommentare und regen Austausch.

Herzlichst
Andrea Dechant

PS: Besuchen Sie mich auch auf meiner Shop-Seite, wo Bilder und andere artedea-Produkte ausgestellt sind. Es gibt dort immer wieder interessante Angebote!

2 Antworten zu Über

  1. Gabriele Sielmann schreibt:

    Ich habe Deine Seite mit meiner verlinkt. Der Walpurgis-Artikel gefällt mir sehr gut!
    Gisa

  2. Ulrike Sokul schreibt:

    Liebe Andrea,
    darf ich Dir – mit nachfolgendem Link – ein Buch ans Herz legen, das gut zu Deinem Blog-Thema paßt und Dich zugleich damit auf mein Buchbesprechungs-Blog einladen?
    https://leselebenszeichen.wordpress.com/2015/03/18/die-alte-gottin-und-ihre-pflanzen/
    Ich bin jetzt zu müde, um noch länger zu verweilen und zu schmökern, aber ich komme gerne wieder auf Lesebesuch.
    Nachtschwärmerische Grüße
    Ulrike von Leselebenszeichen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s