5 Jahre artedea-Blog mit 50%-Jubiläumsangebot

Es gibt was zu feiern!
Der artedea-Blog geht ins 6. Jahr und es gibt ein Jubliäums-Angebot.

Wieder in einem neuen Jahr gelandet!
Mit einem kräftigen Sprung über das Perchtenfeuer habe ich gemeinsam mit 14 „Wilden Weibern“ die Rauhnächte beendet.
Unsere Orakel im Perchtenfeuer haben uns hoffnungsfroh für 2020 gestimmt.
Was mich besonders freut:
Diesen artedea-Blog gibt es nun schon seit fünf Jahren, ich starte mit diesem Blogbeitrag in das 6. Jahr.

In den Rauhnächten von 2013 auf 2014 habe ich mir diesen artedea-Blog erträumt, den ich dann auch vor genau sechs Jahren gestartet habe.
Und ich kann euch berichten: Rauhnachts-Träume sind höchst wirksam.

365 Themen haben mich in diesen fünf Jahren veranlasst, „Oh Göttin“ auszurufen.

Und ich bin beeindruckt, wie viel Aufmerksamkeit das Thema Frauenkraft und Göttinnen hat: In diesen fünf Jahren wurde der artedea-Blog unglaubliche 461.388 Mal besucht, die BesucherInnen kamen insgesamt aus genau 150 Ländern.
So viel zur Statistik, die mich sehr freut.

Noch verrate ich nicht, was ich mir in diesen Rauhnächten von 2019 auf 2020 alles erträumt habe, nur soviel: es gibt viel zu tun, zu feiern, zu erleben!

Jetzt möchte ich einmal meine Freude über den Erfolg des artedea-Blogs teilen:

Daher gibt es für einen Tag

alle artedea-eBooks zum halben Preis

Am kommenden Freitag bescheint uns der 1. Vollmond dieses Jahres.
An diesem Tag, den 10. Januar 2020 gilt dieses 50%-Angebot
von 00:00 – 24:00 Uhr

Zum Angebot im artedea-Shop klicke hier:

Gib bitte beim Bestell-Vorgang im artedea-Shop folgenden Code ein:

50%-Aktion

und klicke danach auf „aktualisieren“.

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern
ein wunderbares, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2020.
Mögen sich all eure Wünsche und Vorhaben in bester Art und Weise erfüllen.

Alles Liebe
Andrea Dechant

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s