Bereite dich schon jetzt mit diesen artedea-Angeboten auf die Rauhnächte vor

Das Jahr neigt sich schön langsam dem Ende zu und schon in einem Monat beginnen die Rauhnächte.
Gerade in diesen herausfordernden Zeiten, wie sie viele von uns jetzt erleben, tut Stille und Besinnung gut.
Das „bei mir selber, ankommen“, das bewusste Erträumen und Gestalten meines guten Lebens, das Eintauchen in gute Gedanken und Gefühle, das Feiern des guten Abschließens und hoffnungsfrohen Neubeginnens:
Für all das eignen sich die Rauhnächte als kraftvollste, magische Zeit des Ritualjahres ganz besonders gut.

Dieses Jahr gibt es eine wunderbare Gelegenheit, aus drei ganz unterschiedlichen artedea-Rauhnächte-eWorkshops zu wählen.

Wähle jenen eWorkshop, dessen Thema dich für diese Rauhnächte am meisten anspricht und hole dir Impulse und Inspiration für deine ganz persönliche Zeit der Rauhnächte.

Gönne dir damit Raum für Wesentliches.

In allen drei Workshop-Angeboten sind eBooks zu den speziellen Themen kostenlos inkludiert, die du als vorbereitende Lektüre schon jetzt zu lesen beginnen kannst.

Ich wünsche dir eine gute Zeit
Alles Liebe

Andrea Dechant
artedea

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s